Der Komfortschuh

xsensible stretchwalker schuhe

Das Wohlergehen beginnt schon bei den Füßen. Deshalb dreht sich die einmalige Xsensible Balance-Technologie darum. Beim Stretchwalker ist das Balanceprinzip der japanischen Holzslipper inbegriffen. Die Schuhe versprechen ein besonders gutes Lauferlebnis und tragen somit zu einer verbesserten Körperhaltung bei. Hiermit gibt es keine schmerzenden oder gar müden Füße mehr dank einer Kombination aus Stabilität, Gleichgewicht und vollkommener Dämpfung in der Sohle. Die Xsensible Stretchwalker Schuhe sorgen für den Körper und machen den Träger zugleich glücklich.

große Auswahl

Die Materialien von Schuh und Sohle

Die Xsensible Stretchwalker Schuhe verfügen über die genehmigte Stretchleder-Technologie Xsensible Inside. Hierin sind sechs Lagen mit einer eigenen Funktion verarbeitet. Die äußerste Lage besteht aus besonders hochwertigem Leder, welches dank der speziellen Behandlung sehr dehnbar ist. Die eindrucksvolle Elastizität gewährt höchstmögliche Bewegungsfreiheit. Jeder Schuh fühlt sich deshalb auch an wie eine zweite Haut.

Die Stretchwalkers werden die Träger nicht mehr ausziehen wollen. Hierzu trägt in besonders hohem Maße auch die Atmungsfähigkeit des Leders bei. Dank der fortschrittlichen Technik bietet dies eine vorzügliche Lüftung, so dass die Füße erheblich länger trocken bleiben. Den gesamten Tag über ist der Komfort gegeben. Das Gehen war vorher noch nie so einfach und angenehm.

Laufen Sie gut