PhysiPhysiotherapie Düsseldorf-Golzheim: Die Lösung für mein “Rücken-Problem”otherapie Düsseldorf-Golzheim

Dusseldorf behandlung

Weil ich viel Zeit im Sitzen verbringe – ich habe einen klassischen Büro-Job und bin deshalb oft über Stunden hinweg quasi an den Schreibtisch “gefesselt” – bin ich immer ‘mal wieder von Rücken- und Nackenbeschwerden betroffen. Lange Zeit habe ich mir darüber allerdings kaum Gedanken gemacht. Ich habe mir eingeredet, die Beschwerden würden schon irgendwann wieder – sozusagen “von alleine” (so wie sie ja nun einmal auch gekommen waren) – verschwinden.

Schmerzen

Ich habe versucht, mich im Alltag mehr zu bewegen und bin auch zwischendurch öfter ‘mal aufgestanden. Telefonieren etwa kann man ja auch ganz gut im Gehen oder Stehen. Allerdings waren all’ diese “Do-it-yourself-Versuche” mittelfristig kaum von Erfolg gekrönt und ich musste mir schließlich eingestehen: “Meine Beschwerden sind ein Fall für den Fachmann (oder die Fachfrau)!”. Also begab ich mich auf die Suche nach einer Physiotherapie-Praxis in meiner Nähe. Und was soll ich sagen: Schon nach einer ganz kurzen Online-Recherche stieß ich auf die Homepage von Physiotherapie Düsseldorf-Golzheim (online zu finden unter www.physiotherapie-duesseldorf.info)und war sofort restlos begeistert. Und zwar sowohl von der tollen Aufmachung der gesamten Website, als auch von dem großen Angebot und dem tollen Service.

Physiotherapie Düsseldorf-Golzheim

Das ideale “Rundum-sorglos-Paket”

Nichts weniger bietet das engagierte, freundliche und natürlich vor allem auch bestens qualifizierte Team der Physiotherapie-Praxis in Düsseldorf-Golzheim den von Schmerzen geplagten Patienten. Das Angebot reicht hier von klassischer Krankengymnastik über Medizinische Trainigstherapie bis hin zu sogenannter “Medical Wellness”. Ein weiteres Plus – insbesondere für Berufstätige – sind die äußerst großzügig bemessenen Öffnungszeiten von 7-00 – 20.30 Uhr (montags-freitags).