Schnarchschiene – Erfahrungsbericht

Zuerst war ich skeptisch, ob ein derartiges Produkt wirklich seinen Zweck erfüllen kann. Da ich jedoch massive Probleme mit dem Schnarchen hatte, bestellte ich mir die Schnarchschiene. Als sie nach einem sehr schnellen bei mir eintraf probierte ich sie gleich aus. Da die Schiene sogar selbst einstellbar ist, passte alles haargenau und ich hatte kein unangenehmes Gefühl beim Tragen. In der ersten Nacht konnte ich bestens schlafen, hatte nach dem Aufwachen auch keinen trockenen Mund und konnte problemlos trinken sowie sprechen. Nach den anfänglichen Zweifeln bewies mir meine Freundin das Gegenteil, die oftmals auch unter meinen Schnarch Problemen litt.

Diese waren nun völlig abgestellt und nun kann ich endlich wieder ohne schlechtes Gewissen einschlafen.

Thema Zähneknirschen

Die Schnarch Schiene hielt all ihre Versprechen und beschert mir bis heute ruhige Nächte.

Ein weiteres Problem meinerseits ist, dass ich im Schlaf auch oftmals mit den Zähnen geknirscht habe und seit jeher keine Lösung dafür gefunden hatte. Das Knirschen der Zähne beschädigt Zahnschmelz, die Kiefergelenke schmerzen und ich hatte dadurch oftmals sogar Kopfschmerzen.

Seit ich die Schiene trage, sind diese Symptome komplett verschwunden. Danach las ich noch einmal die Produktbeschreibung und sah, dass diese Schiene auch hierbei hilft.

Alles in allem ein für mich perfektes Produkt, dass mich nun durch mein Leben begleitet. Für Leute die die gleichen Probleme wie ich haben, kann ich diese Schiene nur empfehlen!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten